Frisch aus der Presse

Ministry Group verantwortet Kampagne zu neuem Produkt von XING

Keyvisual von MINISTRY für die Kampagne zur Einführung des XING Empfehlungs-Managers.

Ministry triumphiert im XING Pitch: Die Hamburger konnten mit ihrer Strategiepräsentation punkten und sind für Planung, Konzeption und Umsetzung der crossmedialen Kampagne zur Markteinführung des XING EmpfehlungsManagers verantwortlich.



Meldung lesen

Ministry Group beteiligt sich an Digital Motion

Andreas Ollmann (Ministry) und Timm Peters (Digital Motion)

Die Ministry Group hat eine Beteiligung an der Digital Motion GmbH erworben. Digital Motion ist eine strategische Unternehmensberatung für Digitale Transformation mit den Schwerpunkten Digitale Analyse und Data Science. Mit der Integration der Digital Motion GmbH reagiert die Ministry Group auf die steigende Nachfrage nach strategischer Beratung in der (digitalen) Werbeindustrie.



Meldung lesen

Ministry Group hilft Frankfurter SPD zurück in den Römer

Ministry Group Logo

Gelungene Strategie und gutes Konzept der Ministry Group: mit der Leitidee “Geht” hinter dem Wahlkampf der Frankfurter SPD konnte das Wahlergebnis im Vergleich zu den letzten Kommunalwahlen um 2,5 Prozentpunkte verbessert werden.



Meldung lesen

MINISTRY erhält BMWi-Förderung für eigene Software

Tool für Online Advertising Development - toad

Die Ministry GmbH aus Hamburg wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) im Rahmen des Zentralen Innovationsprogramms Mittelstand (ZIM) mit 150.000 Euro gefördert. Gegenstand der Förderung ist das eigene Softwaretool TOAD - Tool für Online Advertising Development



Meldung lesen

Versicherung goes Generation YouTube: Das ist "Mehrsicherung"

Kampagne Mehrsicherung von Ministry für myLife

Ministry Group verantwortet Digitalkampagne zu neuem myLife-Versicherungspaket für junge Leute im Berufsleben +++ Die Digitalexperten der Hamburger Agenturgruppe Ministry haben im Februar für den Kunden myLife Versicherung AG eine umfassende Produkteinführungskampagne konzipiert und umgesetzt.



Meldung lesen

MINISTRY im Kontakter 3/16: "Zettelwirtschaft mit Legofiguren"

Lego KanBan Board bei team Rock it

Kontakter Serie Prozessmanagement (Ausgabe 03/216 / ET 11.02.2016): agiles Arbeiten bei MINISTRY unter der Lupe.



Meldung lesen

MINISTRY und tilly & unger bringen MDM wieder ins TV

MDM Rotkäppchen Münze

Zwei Hamburger Agenturen realisieren in enger Zusammenarbeit erfolgreiche TV-Spots für die MDM Deutsche Münze / Weltweiter Marktführer erschließt damit neue, deutlich jüngere Zielgruppen



Meldung lesen

Raphael Schulz wechselt von elbdudler zu MINISTRY

Neu bei MINISTRY: Raphael Schulz kommt von elbdudler

Die Hamburger digitale Kreativagentur MINISTRY, Teil der Ministry Group Holding, freut sich über Raphael Schulz als neuen Account Manager. Ab sofort gehört der 37-Jährige zum X-Team MIT, welches unter anderem für Kunden wie die MDM Münzhandelsgesellschaft, Mercedes oder Bauer Postal Network (BPN) digitale Projekte und Video-Spots plant und umsetzt.



Meldung lesen

Ministry Band Aid Festival geht in die dritte Runde

Die MINISTRY Band beim Agency Band Aid 2014

Die Ministry Group veranstaltet am 14. November 2015 bereits zum dritten Mal das Band Aid Festival in den Hamburger Agenturräumen. Dieses Mal dabei: Die lokalen Rockbands The MOST FAMOUS Unknown (TMFU Projects), 7dayBinge, Club of Revelation feat Churchyard sowie die MINISTRY Band und ein noch streng geheimer Special Guest. Wie in den letzten beiden Jahren werden auch 2015 die gesamten Einnahmen einem guten Zweck – in diesem Fall der Hamburger Flüchtlingshilfe - gespendet. Los geht’s um 19 Uhr. Zum Eintrittspreis von 6 Euro (Abendkasse) ist jeder willkommen!



Meldung lesen

MINISTRY gewinnt Automotive Brand Contest mit Mitsubishi

Unsere virtuelle 360°-Probefahrt für Mitsubishi beim Automotive Brand Contest 2015 ausgezeichnet

Unser Projekt der "virtuellen Probefahrt", das wir zusammen mit anderen Partnern für Mitsubishi realisiert haben, wurde im Rahmen des Automotive Brand Contest 2015 ausgezeichnet. Die Verleihung findet im Rahmen der IAA in Frankfurt statt.



Meldung lesen

Ministry Group ist offizieller Full-Service-Medienpartner für den Rekordfilm “Kartoffelsalat”

Freshtorge mit Otto, Jenny und dem Produzenten Michael Pate

Alles aus einer Hand: Take25 Pictures setzt auf die Dreifach-Expertise der Ministry Group / Social Media Kommunikation im Fokus



Meldung lesen

MINISTRY schafft neuen Job. Susanne Reppin: Agile Coach & Flow Minister.

Susanne Reppin ist ab sofort Flow Minister bei der Ministry Group

Prozessmanagement-Expertin Susanne Reppin kümmert sich bei der MINISTRY GmbH ab sofort um Agilität und Flow der im vergangenen Jahr neu gegründeten X-Teams.



Meldung lesen

Mitsubishi realisiert erste virtuelle 360°-Probefahrt im ASX

Als erster Automobilhersteller ermöglicht Mitsubishi eine virtuelle Probefahrt im ASX

Einsteigen, losfahren, sich umschauen: Mitsubishi Motors Deutschland inszeniert die erste virtuelle 360°-Probefahrt im ASX und schafft so ein neues interaktives Fahrerlebnis – am heimischen Computer oder auch unterwegs auf dem mobilen Device. Moderator dieser ersten virtuellen ASX-Probefahrt ist der bekannte Auto-Blogger Björn Habegger.



Meldung lesen

Digitale PS: AntTrail gewinnt Social Media-Etats für Alfa Romeo und Abarth

Fiat-Team AntTrail – v.l.n.r.: André Töpfer, Sebastian Keil, Marco Luschnat

AntTrail, die Social Media-Spezialisten der Hamburger Ministry Group, gewinnen den Pitch um die Social Media-Etats der Marken Abarth und Alfa Romeo aus dem Fiat-Konzern.



Meldung lesen

MINISTRY und AntTrail gewinnen gemeinsam Almondy Deutschland Gesamtetat

Die integriert arbeitende Ministry Group gewinnt den Gesamtetat der deutschen Almondy Vertriebsgesellschaft mbH.



Meldung lesen

MINISTRY realisiert die Lottoplattform “SOFALOTTO”

Zusammen mit SUGAR RAY haben wir die Online-Plattform "SOFALOTTO" für die ProSiebenSat.1 Media AG umgesetzt. Weitere Partner waren TQG e-Gaming und GWin.



Meldung lesen

MINISTRY gewinnt Gillette

Ab sofort ist MINISTRY als digitale Lead-Agentur für die P&G-Marken Gillette und Gillette Venus an allen digitalen Touchpoints verantwortlich.



Meldung lesen

Malte Lohrberg steigt bei MINISTRY ein

MINISTRY holt Senior Account Manager für das Online-Advertising-Geschäft mit Procter & Gamble an Bord.



Meldung lesen

MINISTRY baut Digital Signage Bereich aus

Die Hamburger Digitalagentur MINISTRY verstärkt ihr Engagement im Wachstumsmarkt Digital Signage und kooperiert zukünftig mit dem größten IT Distributor Deutschlands, Ingram Micro.



Meldung lesen

Anna-Lena Dittrich verstärkt MINISTRY

Sie unterstützt bereits seit August als Account Manager die digitalen Kampagnen der Procter & Gamble Marken. Zuletzt hat Anna-Lena Dittrich als Strategic Marketing Manager bei der Marketing- und Event-Agentur The It Factor in Toronto, Kanada alle Marketingaktivitäten ihrer Kunden geleitet.



Meldung lesen

Hamburger Digitalagentur MINISTRY geht wieder eigene Wege

Das neue MINISTRY Logo

Nach sechsjähriger Zusammenarbeit mit der Hamburger Werbeagentur BBS ist die 1999 gegründete Digitalagentur MINISTRY nun wieder eigenständig.



Meldung lesen